Credits

Content: text, images and copyright
Calendaria AG, Calendariaweg 2, 6405 Immensee, Switzerland, Phone +41 41 854 22 11, Fax +41 41 854 22 22
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it , www.calendaria.ch

Design and technology

Clixmedia GmbH, Neudorfstrasse 44, 8820 Wädenswil, Switzerland, Phone +41 43 535 00 54
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it , www.clixmedia.ch

Web hosting
Weblink GmbH, Letzigraben 77, 8003 Zurich, Switzerland, Phone +41 848 00 88 66, Fax +41 43 443 59 85
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it , www.weblink.ch

Legal notice
This website provides you with links to websites of third parties purely as a service and for your information. The owners of the relevant websites are responsible for content to which we have a link. We cannot in any way guarantee that all details on this website are complete, correct and absolutely up-to-date at all times. All product names, product descriptions and logos named on this website are registered trademarks and the property of the relevant title holders.

Calendaria does not assume any responsibility for unsolicited manuscripts, photos, data or similar. Therefore please don’t send us any originals. We cannot return or reject any unsolicited manuscripts for time and cost reasons. There is no claim for compensation.


Web analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

 

ADDRESS


Calendaria AG
Calendariaweg 2
CH-6405 Immensee

E-mail: info@calendaria.ch
Phone: +41 41 854 22 11
Fax: +41 41 854 22 22

Impressum

Inhalt: Text, Bilder und Copyright
Calendaria AG, Calendariaweg 2, CH-6405 Immensee, Tel. +41 41 854 22 11, Fax +41 41 854 22 22
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , www.calendaria.ch

Design und Technik
Clixmedia GmbH, Neudorfstrasse 44, CH-8820 Wädenswil, Tel. +41 43 535 00 54
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , www.clixmedia.ch

Webhosting
Weblink GmbH, Letzigraben 77, CH-8003 Zürich, Tel. +41 848 00 88 66, Fax +41 43 443 59 85
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , www.weblink.ch

Rechtliche Hinweise
Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten verantwortlich. Es kann zudem keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben dieser Webseite zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Die Calendaria AG haftet nicht für unverlangt eingereichte Manuskripte, Bildmaterial, Daten o.ä. Bitte schicken Sie uns deshalb keine Originale. Unverlangt eingesandte Manuskripte können wir aus Zeit- und Kostengründen leider generell weder absagen noch zurückschicken. Es besteht kein Anspruch auf Wiedergutmachung.


Webanalyse
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. («Google»). Google Analytics verwendet sog. «Cookies», Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 

Adresse


Calendaria AG
Calendariaweg 2 
CH-6405 Immensee 

E-Mail: info@calendaria.ch 
Telefon: +41 41 854 22 11 
Telefax: +41 41 854 22 22